WordPress Plugin für faustball.de

Posted on

Ich hat­te schon für die ver­gan­ge­ne Hal­len­sai­son ein Plug­in geschrie­ben, um dyna­misch Tabel­len von faustball-ergebnisse.de leicht per Short­code in Word­Press  ein­bin­den zu kön­nen. Grund war, dass die Home­page der Faust­bal­ler der TG Biber­ach (www.faustball-biberach.de) seit Herbst 2017 auf Word­Press umge­stellt wur­de und ich kräf­tig beim Rede­sign mit­ge­hol­fen habe.

Seit der aktu­el­len Feld­sai­son 2018 gibt es den Faust­ball-Ergeb­niss­dienst unter einer neu gestal­te­ten Sei­te www.faustball.de und die Anbin­dung hat sich kom­plett geän­dert. Also muss­te ich das Plug­in kom­plett neu schrei­ben. Damit ande­re Ver­ei­ne eben­falls davon pro­fi­tie­ren, hier das Plug­in für alle, die ihre Ver­eins­home­page unter Word­Press gestalten.

Das faustball.de Plug­in für WordPress